Aktuelles

Hier erfahren Sie das Neueste aus den Branchen

Ralf Schwung übernimmt Geschäftsführung bei LEBO

Nach mehr als 5 erfolgreichen Jahren endete am 31.07.2017 die Geschäftsführer-Tätigkeit von Herrn Maximilian Löhr bei der Lebo GmbH. Er übernimmt seitdem neue Aufgaben innerhalb der Unternehmsgruppe der LB GmbH.

Als Nachfolger für die Lebo GmbH konnte Herr Ralf Schwung für die Aufgabe der alleinigen Geschäftsführung gewonnen werden.

Aus seiner Position als Geschäftsführer bei der Wienerberger GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft des österreichischen Weltmarktführers für Ziegelprodukte für Mauerwerk, Fassade und das Dach, bringt Ralf Schwung umfangreiche Führungserfahrung in Industrie und dem Handel mit. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer bei dem Holzwerkstoff-Hersteller Homanit und kennt daher auch die Zuliefererseite der Branche.

Seit dem 01. August ist Herr Ralf Schwung als Geschäftsführer bei der Lebo GmbH tätig. Er wird die ambitionierte Wachstumsstrategie von LEBO forcieren und wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung des Unternehmens geben. „Ich freue mich darauf, die bevorstehenden Aufgaben und positive Entwicklung mit einem schlagkräftigen, motivierten Team anzugehen“, so Ralf Schwung.