Die Türentage 2014 waren ein voller Erfolg

LEBO hat mal wieder eingeladen. Die „Türentage 2014“ standen im wahrsten Sinne des Wortes „vor der Tür“ und waren erfolgreicher denn je.

Schon vor der Veranstaltung wurde LEBO von der überragenden Teilnehmerzahl – es hatten sich über 400 Gäste angemeldet – positiv überrascht. Es musste sogar das Tagesprogramm aufgeteilt werden, um der Besuchermasse gerecht zu werden.

Was aber noch viel wichtiger wiegt: ein überwiegend sehr positives Feedback für die Veranstaltung selbst, ganz besonders aber für die vorgestellten Produktneuerungen, -Erweiterungen und besonders das neue Brandschutzprogramm und das Kalkulations- und Bestellprogramm LEBOlution, haben die Veranstaltung zu einem echten Erfolg werden lassen.

Alle Mühen haben sich also gelohnt und so werden wir wohl auch in zwei Jahren wieder einladen, wenn es heisst: LEBO Türentage 2016.

Lesen Sie mehr zu den Türentagen 2014 und schauen Sie sich den Flashback an.

Kontaktdaten:

Lebo GmbH

Händelstraße 15
46395 Bocholt

Telefon: +49 (0) 2871 9503-0
Telefax: +49 (0) 2871 9503-109
E-Mail: mail@lebo.de
Homepage: www.lebo.de

Lebo_Flashback_55
PR_Lebo_55